0000001

 ~ Labrador Retriever

    of the Coonel's Valley ~

Abuja of the Coonel's Valley ... 

22.August 2010

Fam. Sabine und Stefan Lenzenhuber
mit Ihrem neuen Familienzuwachs " ABUJA" ( of the Coonel's-Valley ).
Wir wünschen Fam. Lenzenhuber alles Gute für die gemeinsame Zukunft und viel Freude mit ihrer ABUJA .

 




Hallo Zusammen,
Jetzt bin ich nun schon fast eine Woche hier, da wollte ich euch mal berichten wie es hier so zugeht.Gefällt mir eigentlich ganz gut hier. Habe den Garten gleich in Beschlag genommen und sämtliche Blumen, Sträucher, Steine und alles was da sonst noch rumlag probiert. Frauchen hat das wohl nicht so gefallen, denn seit gestern schaut der Garten etwas kahler aus.  Zu fressen gibt es hier auch nicht mehr als in meinem alten Zuhause, aber es liegt deutlich mehr unter dem Tisch nachdem Frauchen, Herrchen und die drei Kurzen gegessen haben. Habe zuerst gedacht, die drei Kurzen hätte ich schon im Griff, aber die Kleinen geben nicht auf und sogar der Allerkleinste stellt sich vor mich hin, hampelt rum  und brüllt immer "Abuja NEIN!" .  Das habe ich bestimmt schon hundert mal gehört, seit ich da bin. Versuche es noch manchmal zu ignorieren. Heute war ich schon mit Frauchen allein unterwegs. War gespannt ob es sich lohnt, war ja die ganze Fahrt allein hinten in meiner Box. Sind dann auf einem Spielplatz gelandet mit meinesgleichen, Jerry Lee, Hummel, Aric und wie sie noch alle hießen. Die haben nicht kapiert, dass ich erst mal gar nicht spielen will. Bin dann einfach unter dem Türchen wieder nach draußen gekrochen und habe mir das alles erst mal in Ruhe von außen angeschaut. War dann aber gar nicht so schlimm und mein Frauchen war, glaube ich, ganz zufrieden, habe nämlich viele Leckerlies benommen. Ich glaube da fahren wir nächste Woche wieder hin. So, jetzt muss ich erst mal schauen, ob es nicht wieder Zeit zum Fressen ist, man kann ja nie wissen! Melde mich wieder sobald etwas aufregendes passiert 

Eure Abuja ( 28.8.2010 )