0000001

 ~ Labrador Retriever

    of the Coonel's Valley ~

Emma of the Coonels Valley... 

Im Sommer  2015 bekamen wir  ein Anruf von unserer Freundin Astrid Braun  mit der Frage, ob wir nicht Lust und Zeit hätten mit unserer Hündin EMMA an einem  Fotoshooting auf dem Walzenhof teilzunehmen. Natürlich gab es da nicht viel zu überlegen und haben spontan zugesagt.  Der  Grund für dieses außergewöhnliche Shooting war ein neues Buch des Kosmos-Verlages ( ISBN 978-3-440-14935-5 )  über Labrador Retriever bei dem Astrid als Co-Autorin mit geschrieben hat. Ein paar Wochen später war es dann auch soweit. Gespannt aber auch neugierig, wie so etwas  abläuft,  sind wir die wenige Kilometer auf den Walzenhof gefahren. Dort wurden wir schon von der zuständigen Redakteurin und der Fotografin Anna Auerbach erwartet. Nachdem alle Formalitäten erledigt waren ging es dann auch schon los .  Über mehrere Stunden wurden  von Anna in allen möglichen Situationen  und Einstellungen, und mit mehreren Labbis,  allein an diesem Nachmittag hunderte von Fotos geschossen . Emma hat alles bereitwillig und wie ein alter Profi mit sich machen lassen . Es war ein schöner, interessanter aber auch anstrengender Nachmittag ( zumindest für mich .. )  auf dem Walzenhof.

Vielen Dank an Astrid, dass wir die teilnehmen durften und in diesem interessanten Buch  nun mit Emma verewigt sind . 


  

Bilder von Emma aus obigem Buch